Im Einklang mit der Natur

Was uns ausmacht

Um in respektvollem Einklang mit der Natur zu leben, lassen wir uns auf ein tägliches Geben und Nehmen ein. Erst wenn man das, was die Natur und all ihre Lebewesen zu geben haben, wertschätzt und Dankbarkeit zeigt, kann ein würdevolles und nachhaltiges Miteinander entstehen. Und genau nach diesem Prinzip richtet sich unser Tun auf unserem Biohof Brandner. Tiere sind für uns wundervolle, beseelte Geschöpfe der Natur – ihnen ein erfülltes und artgerechtes Leben zu ermöglichen und sie gut und mit Respekt zu behandeln, hat bei uns oberste Priorität. Denn, nur wenn es unseren Tieren gut geht, können wir in weiterer Folge von hochwertigen und für uns gesunde Lebensmittel profitieren.

Tief verwurzelt mit alten Traditionen und immer in die Zukunft blickend, schaffen wir auf unserem Biohof eine nachhaltige und bewusste Lebensweise. Diese setzt neue Maßstäbe im Bezug auf die Wertigkeit von BIO sowie im Umgang mit Tier und Natur.

Durch unsere Leidenschaft und aus purer Überzeugung unseren Grundsätzen gegenüber, leben wir ein harmonisches und respektvolles Miteinander – Hand in Hand mit Mutter Erde – Eine Lebenseinstellung, die wir auch unseren KonsumentInnen und Mitmenschen vermitteln wollen. Wir sehen uns als Botschafter, die Veränderung anstreben, Bewusstsein schaffen wollen und damit dem Überbegriff LEBENS-Mittel eine ganz neue Bedeutung geben.

Naturverbunden, sympathisch, echt – so schmeckt BIO am Biohof Brandner im Murtal.

Biohof Brandner HAUTNAH

Hast auch du Lust bekommen, uns bei unseren täglichen Aufgaben zu unterstützen und unseren Alltag hautnah mitzuerleben. Wwoofer und PraktikantInnen sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen!!!