Frische BioHendl für Weihnachten

Bald ist es wieder soweit! Unsere nächsten BioHendl gibt es diesmal genau vor Weihnachten. Genauer gesagt in der KW 52. Konkrete Infos bezüglich Lieferung/ Abholung werden noch ausgeschickt!

Die bäuerliche Schlachtung ist uns superwichtig, da wir dadurch Verarbeitung und Schlachtung selbst in der Hand haben. Das Garantiert uns einen dankbaren und ehrvollen Umgang mit den Tieren. Aufgrund der derzeitig „besonderen“ Zeiten, haben wir uns für diesesmal externe Unterstützung besorgt, damit wir Euch unsere leckeren BioHendl (ohne Covid Zwischenfälle) für die Weihnachtsfeiertage zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen bis zum 15. Dezember 2020.

Biohof Brandner

Unsere BioHendl (Hennen und Hähne) zeichnen sich durch langsameres Wachstum, einer guten Bemuskelung und zartem Brustfleisch aus.

 

BIO HENDL IM GANZEN: EUR 11,30/kg

BIO HENDL HALBIERT: EUR 11,80/ kg

 

Ein Hendl hat ca. ein Gewicht von 1,4 kg. Unsere BioHendl sind komplett ausgenommen und einzeln vakuumverpackt.

 

Bitte bis spätestens 15. Dezember 2020 vorbestellen.

Telefonisch, per SMS, Whatsapp unter 0650/76 09 370 oder per Mail unter hendl@biohof-brandner.at